Hans Peter Kukofka
 
 
1938 - 2000
 
 
Selbstportrait

Hallo Papa,
 
wenn sie im Himmel Internet haben, kannst Du sehen, daß ich hier einige wenige Deiner vielen Bilder ausgestellt habe, damit sich auch Leute außerhalb der Familie daran erfreuen können.
 
Du hast in Deinem Leben ja so viele schöne Fotos gemacht.
Ich kenne außer mir und meinem Bruder niemanden, der eine so umfassend photographisch dokumentierte Kindheit hatte.
Hier möchte ich einige Deiner Bilder zeigen. Nein, keine Menschen/Familien-Fotos, sondern in erster Linie die künstlerisch interessanten.
 
Ich hoffe, Du magst die Auswahl, die ich bisher getroffen habe.
 
Ich bin aber noch lange nicht mit dem Scannen der vielen Dias durch, viele der Schätze kenne ich also noch gar nicht.
 
Ich bin gespannt. Vielleicht sind es andere auch.
 
Hamburg, im Mai 2001
 
 
 
Trennlinie

Bitte klicken Sie zur Vergrößerung auf die Miniaturen:
 
 
 

 
 


Anmerkung: Die Dias und Papierbilder sind teilweise fast 40 Jahre alt und mein Scanner ist unterste Preisklasse. Bei einigen Vorlagen half noch nicht mal Photoshop, evtl. werde ich diese vom einem professionellen Dienst scannen lassen.

Copyright © Petra Kukofka

Das ist, wie gesagt, bisher nur eine kleine Auswahl.
Ich habe noch längst nicht alle Fotos und vor allem
Dias gesichtet, geschweige denn eingescannt und bearbeitet!
Es werden auf jeden Fall mit der Zeit noch mehr Bilder hier zu sehen sein.
 
Wenn es überhaupt jemanden interessiert, kann
er/sie mich gerne zur Eile drängen, dann verschiebe ich vielleicht meine Prioritäten im Time-Table.

Hinweis: Alle Bilder auf dieser WebSite unterliegen dem Urheberschutz.
Wer nicht weiß, was das heißt, klicke bitte hier

 
 
Trennlinie
 Home | Übersicht | News | Copyright | Disclaimer | Gästebuch | eMail
 Hans Peter Kukofka | WebCams | WebCafés | Puzzles | WebDesign-Links
 Farbenblindheit | Sonnenuntergänge

Trennlinie
Der SVG-Bereich ist Ende 2001 in eine neue Domain ausgelagert worden.
Trennlinie
 
© 2001-2018 Petra Kukofka
 
Kontakt: webmistress@cyberliesel.de